TEAM

Hier lernen Sie unser Team kennen

Dr. Ledermüller - Portrait

Dr. Herbert Ledermüller

Arzt für Allgemeinmedizin

Kindheit und Jugend habe ich in der Brigittenau verbracht. Mein Studium der Medizin habe ich an der Universität Wien mit der Promotion ...

Martina Horitani - Portrait

Martina Horitani

Sprechstundenhilfe

Mit über 15 Jahren Erfahrung als Pflegeassistentin unterstützt Martina die Praxis Dr. Ledermüller seit dem Sommer 2019. (mehr …)

Nicole Haumberger - Portrait

Nicole Haumberger

Sprechstundenhilfe

Mit 20 Jahren Erfahrung in diversen Medizinischen Bereichen unterstützt Nicole seit Jänner 2021 die Ordination Dr.Ledermüller. Mit ihrem Lächeln bringt sie immer ...

Unsere Physiotherapeutinnen

Astrid Focke - Physiotherapeutin

Astrid Focke

Dipl. Physiotherapeutin

Astrid hat sich in den letzten Jahren immer mehr den ganzheitlichen Behandlungsansätzen zugewandt. Sie sieht ihre Arbeit nicht auf einen Muskel oder ...

Erni Weiss-Ehrenhöfer

Dipl. Physiotherapeutin

Ich bin seit 1999 in guter Zusammenarbeit mit Dr. Ledermüller in dessen Praxis freiberuflich tätig. Ich habe mich durch Fort- und Weiterbildungen ...

Korintha Brose, BSc -Physiotherapeutin und Osteopathin i. A.

Korintha Brose, BSc

Physiotherapeutin und Osteopathin i. A.

Die Schwerpunkte meiner Tätigkeit umfassen: ​ orthopädische Beschwerdebilder (wie z.B. Lendenwirbelsäule, Hüfte, Knie,…) Therapie nach Sportverletzungen, Unfällen/Operationen chronische Schmerzen Bewegungseinschränkungen aufgrund neurologischer Erkrankungen ...