Dr. Herbert Ledermüller

Arzt für Allgemeinmedizin

Kindheit und Jugend habe ich in der Brigittenau verbracht. Mein Studium der Medizin habe ich an der Universität Wien mit der Promotion im Jahre 1982 abgeschlossen. Nach Ableistung des Zivildienstes an der psychiatrischen Abteilung in Gugging-Klosterneuburg und einer vierjährigen Ausbildung in verschiedenen Wiener Krankenhäusern eröffnete ich 1988 zuerst eine Praxis in Wien-Mauer (23.Bezirk).

Im Jahre 1994 übersiedelte ich auf den Friedrich-Engelsplatz.

In den letzten Jahren habe ich mich auf vielen Gebieten weitergebildet. Ein Anliegen ist mir die ganzheitliche Behandlung meiner Patienten.

Mich geprägt als Arzt haben einerseits eine eigene, sehr einschneidende Krankheitserfahrung in meiner Jugend, andererseits, dass ich immer wieder Ärzten begegnet bin, die für mich Vorbild waren.

Seit 1983 bin ich verheiratet und Vater von zehn Kindern.

Expertise
Education
Experience
Profession
Address
   
Phone
 
Skype
 
Email
 
Website
 
Make an Appoinment
Dr. Ledermüller - Portrait
Clients Feedback