Isabella Bärnthaler

Dipl. Physiotherapeutin

Durch meine 30jährige Tätigkeit als Physiotherapeutin verfüge ich über viel Erfahrung, ergänzt durch regelmäßige Fortbildungen.

Seit Februar 2015 bin ich freiberuflich tätig. Ich biete Hausbesuche an, sowie die Möglichkeit der ambulanten Behandlung in der Praxis von Dr.Ledermüller.

Meine therapeutischen Schwerpunkte liegen in der Behandlung von orthopädischen, neurologischen und pulmologischen Krankheitsbildern. Dabei kommen unterschiedliche Therapiemaßnahmen wie z.B. FBL (funktionelle Bewegungslehre) nach Klein Vogelbach, Bobath, Atemtherapie oder Craniosacraltherapie zur Anwendung.

Für mich ist es sehr wichtig, auf jeden Patienten individuell einzugehen und die Therapie auf seine jeweilige Situation abzustimmen.

Kontakt: 0650 628 38 14

Expertise
Education
Experience
Profession
Address
   
Phone
 
Skype
 
Email
 
Website
 
Make an Appoinment
Isabella Bärnthaler - Physiotherapeutin
Clients Feedback